© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 14:29 Uhr

DORMAGO

Viele Medaillen für Nievenheimer Judonachwuchs

19.03.2018 / 18:16 Uhr — bs

Nievenheim. Am vergangenen Sonntag fand in Meerbusch die diesjährige offene Judo-Stadtmeisterschaft statt. Von den 19 teilnehmenden Kämpferinnen und Kämpfern der Judoabteilung des VdS Nievenheim kehrten 13 mit einer Medaille sowie vier weitere mit einer Platzierung zurück.

In der Altersklasse U10 sicherte sich Lara Kelleher eine Silbermedaille, Peter Beulker und Fynn Hilgemann erreichten jeweils Platz drei. In der Gruppe U13 gewann Amelie Herwartz das Turnier in ihrer Gewichtsklasse, Mia Kellerhaus und Marcel Krause wurde jeweils Zweite. Johann Beulker, Ben Hilgemann und Elias Dräger bekamen jeder Bronze überreicht.

In der Altersgruppe U15 gab es mit Ivan Vinogradov und Rinat Khiyarov zwei Nievenheimer Sieger in den jeweiligen Gewichtsklassen. In der U18 gewann Anna Samusch ihre Gewichtsklasse souverän, Marcel Heidelberg erkämpfte sich Bronze. Pressefotos